Impuls-Workshop am Mittwoch, 5.Mai 2021

„Es war wieder ein sehr gelungener Nachmittag! Das Programm ist gut strukturiert. Wir haben viele praktische Ideen an die Hand bekommen. Für einige Lieder sogar verschiedene Spielideen.“

So schrieb eine begeisterte Teilnehmerin nach dem letzten Online-Seminar „Klitzekleine Krabbelkäfer“. Und sie ergänzte:

„Danke, dass ihr dass so toll organisiert und anbietet! Eine gute Sache hat Corona, ich konnte/kann an vielen Seminaren teilnehmen, obwohl der „Veranstaltungsort“ so weit weg von meiner Heimat ist. Bei Präsenzveranstaltungen wäre das nicht so möglich. Danke!!!!“

Wir können diese Fortbildungen natürlich nur durch eure Unterstützung weiter anbieten. Deswegen möchten wir jetzt gern einmal Danke sagen. Mit einem kleinen „Bonbon“: Am Mittwoch, 5.05.2021 bieten wir einen einstündigen Impulsworkshop an (17.00 – 18.00 Uhr), an dem ihr alle gern teilnehmen könnt: Er ist nämlich kostenlos!

Dank der Zusammenarbeit mit JUMBO Neue Medien können wir euch den Workshop „Löwenzahn und Pusteblume, Schmetterling und ich“ anbieten. Wir würden uns freuen, wenn ihr von diesem Angebot regen Gebrauch machen würdet ! Meldet euch gleich jetzt an.

Hier geht es zu weiteren Infos und einem Anmeldeformular.