Start des neuen Internetauftrittes mit neuen Features und Sonderangeboten

Mit einer Auffrischung der Internetpräsenz geht es  in einen aktiven Spätsommer und Herbst.

Das könnt ihr unter anderem dem Veranstaltungskalender entnehmen, in dem schon viele sommerliche Konzerte zum Besuch einladen.

Im Herbst beginnt wieder die Fortbildungssaison – mit Fortbildungen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Brandenburg und Berlin. Daten und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf der (ebenfalls neuen) Homepage von „Jeden Tag Musik“. Die Seite „Über mich“ führt euch dorthin.

Viele kleine und größere Filme zur Musik sind inzwischen entstanden, schaut auf der der Videoseite vorbei, um sie euch anzusehen.

Ausgewählte Alben zum Reinhören findet ihr auf der Musikseite, hier lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen, die Seite wird laufend aktualisiert.

Alles was neu und berichtenswert ist, könnt ihr hier auf der Seite „Aktuelles“ lesen.

CDs und Liederbücher bekommt ihr im Shop – und als kleines Startangebot habe ich die Preise für zwei Klassiker gesenkt: „Fang mir einen Riesen“ und „Alice im Wunderland“ gibt es ab sofort für 10,- € anstatt wie bisher für 12,80 €. Also gern mal vorbeischauen.

Und wenn ihr Fragen habt, eine Projektidee, oder wenn ihr einfach mal ein Konzert mit mir veranstalten wollt, nehmt gern Kontakt auf, per Mail, per Post, per Social Media oder per Telefon – ich freue mich auf euch!