Pingugirl hat Superkräfte – aber allein kann sie den Klimawandel nicht aufhalten. Sie braucht dafür nicht nur die Unterstützung aller Pinguine, sondern auch die der Menschen. Darum geht es in dem neuen Hörspiel mit viel Musik aus der Feder von Carina und Christoph Kohrt in Zusammenarbeit mit Matthias Meyer-Göllner.

Das Album erscheint am 12.08.2021 – aus diesem Anlass werden die  drei Pinguine ab 16.00 Uhr vor der Buchhandlung Schneider in Plön sein, um dort die neuen CDs zu signieren und auch eine kleine Kostprobe aus dem Stück zum besten zu geben.

In die Musik des Stücks reinhören kannst du schon jetzt auf dieser Seite und zwar hier:

Pingugirl rettet die Welt – Album 

Die CD mit allen Songs und dem kompletten Hörspiel bekommst du dann exklusiv in der Buchhandlung Schneider in Plön oder in der Buchhandlung Am Markt in Preetz. Oder hier auf der Homepage, ab 12.08.21, 9.00 Uhr im Shop.

Um diesen Inhalt anschauen zu können, musst du akzeptieren, dass YouTube Cookies speichert und auf andere Nutzer-Daten zugreifen darf.

Mehr infos:
YouTube Datenschutzerklärung

Wenn du akzeptierst wird die Seite neu geladen und deine Eistellung gespeichert.