Es hat Faryna und Matthias viel Spaß gemacht, als sie 2022 im Dezember endlich gemeinsam mit euch ihre Weihnachtsprogramm erleben konnten. Soviel Spaß, dass es in diesem Jahr eine Neuauflage gibt. Die beiden arbeiten derzeit schon an ihrem nächsten gemeinsamen Projekt, aber das wird noch etwas Zeit brauchen. (Vielleicht gibt es ja im Bürgerhaus eine klitzekleine Kostprobe!)

Wer die Weihnachtslieder der beiden schon kennt, wird hoffentlich gern wiederkommen, wer sie noch nicht kennt hat hier die einmalige Gelegenheit,die Songs live zu erleben.

Das Konzert steigt am 21.12.2023 um 15.30 Uhr im Bürgerhaus Kronshagen. Wer sich jetzt schon Karten sichern möchte, kann dies tun – z.B. im Buchladen „Zapata“ in Kiel, Wilhelmsplatz 6.

Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt dort – neben vielen tollen, spannenden und witzigen Büchern – auch die zum Programm passende CD „Wenn eine Flocke vom Himmel fällt.“

Wer lieber alles online regeln möchte, kann das natürlich nach wie vor auch tun. 

Wie auch immer – Faryna und Matthias freuen sich auf alle Menschen ab 3 und ihre Familien!

Zur Einstimmung hier schon mal reinhören: