Über das Meer
14
Mai 2022
Veranstaltungsort

Bürgerhaus Kronshagen

 

Matthias Meyer-Göllner – Kinderkonzert

Sa.14.05., 15.30 Uhr – hier geht es zu den Tickets

Eine musikalische Abenteuerreise

Das hätten sich Levi und Emilia nicht träumen lassen: Eben noch waren sie beim Sandburgenbauen am Nordseestrand – plötzlich finden Sie sich an Bord der Vaiana wieder. Das kleine Boot gehört Keola und der will mit ihnen bis nach Samoa segeln!

Auf dieser Reise gibt es einiges zu Erleben: Vom Lummensprung auf Helgoland über die singenden Muschelbänke im Arguinbecken bis zu den Klabautermädchen bei der Insel mit den drei Hügeln.

Und ob sie am Ende den Schatz vor Namua heben werden, das hängt auch vom Publikum ab: Gemeinsam begeben sich alle auf einen Tauchgang „Ab in die Tiefe“.

Schließlich sind alle mit dabei, wenn der „Sasa Samoa“ getanzt wird. Wie das geht zeigt Matthias Meyer-Göllner in seiner musikalischen Lesung für Kinder ab 3 Jahren und ihre Familien.