Wenn eine Flocke vom Himmel fällt – Winter- und Weihnachtslieder mit und ohne Schnee
15
Dez 2022
Veranstaltungsort

KiTa Schwalbennest, Blickstedt

15.12.2022, 9.00 Uhr 

geschlossene Veranstaltung

Über das Event

Matthias Meyer-Göllner hat ein besonderes Programm zusammengestellt, mit dem er Menschen ab 3 Jahren und ihre Familien in vorweihnachtliche Stimmung bringen will. Dazu gehören sanfte aber auch bewegte Klänge und das Mitmachen – natürlich mit dem nötigen Abstand.

Die Flocken fallen vom Himmel, zunächst nur vereinzelt, aber dann werden es immer mehr. Das Ohr vom Weihnachtsmann in Finnland wird aufgesucht und anschließend steigen wir in seinen Schlitten zu einer bewegten Fahrt durch die Wolken. Und ganz sicher fehlen auch nicht die Weihnachtsglocken und die zehn kleinen Tannenbäume. Und vielleicht, wenn wir alle uns gut um die Weihnachtsvorbereitungen kümmern, werden wir auch die 1000 Lichter erblicken.

 

Alter: ab 3 Jahren