Neue Lieder für die Adventszeit – mal fetzig und interaktiv, mal ruhig und besinnlich mit Faryna aus Hiddenhausen bei Herford und Matthias Meyer-Göllner.

Schon 2019 haben sie dieses gemeinsame Projekt begonnen, jetzt können sie es endlich auch in Kronshagen präsentieren. Die CD gibt es schon, nun können die Fans des Kronshagener Weihnachtskonzertes die Songs auch endlich live erleben.

Gemeinsam mit dem Publikum stürzt sich das Duo in die Weihnachtsvorbereitungen, lädt ein zu einer Reise durch den Winterwald und geht schließlich auf die Suche nach dem Ohr vom Weihnachtsmann. Wo das liegt? Das erfahrt ihr beim Konzert, bei dem am Ende hoffentlich tausend Lichter angezündet werden.

Am 21.12.2022 steigt ab 15.30 Uhr die Weihnachtsvorfreude. Im Bürgerhaus in Kronshagen.

Hier könnt ihr ins Album reinhören: